Sunday, March 5, 2017

Kostenlose Forex Signal Live Überprüfung

Free Forex Signals Provider Besten Foreign Exchange Signals Provider Forex Trading Signale sind ein wertvolles Werkzeug in Ihrem Resource Kit. Mit Signalen können Sie Entscheidungen darüber treffen, ob Sie ein Währungspaar jederzeit kaufen oder verkaufen sollten. Die Signale können mittels Fundamentalanalyse oder technischer Analyse erzeugt werden. Viele Faktoren arbeiten in Synchronisation miteinander, um Kaufsignale zu erzeugen und Ihnen zu erlauben, entsprechend zu handeln. Viele Forex-Broker bieten ihren Händlern Signale für eine kleine Gebühr oder kostenlos. Die Ein-und Ausreisepunkte können mit Forex Trading-Signale, wenn sie gut gemacht werden und Sie können Ihre Trades mit diesen Signalen gelingen bestimmt werden. Die Handelssignale sind Teil großer Softwareprogramme, die programmiert werden können, um Währungspaare zu kaufen, wenn bestimmte Parameter dargestellt werden. Komplexe Algorithmen und High-Tech-Software wird bei der Schaffung von automatisierten Devisenhandelssysteme. Durch die Verwendung dieser Programme können Sie die emotionale Komponente der Forex Trading-Aktion zu entfernen. Es sollte jedoch daran erinnern, dass keine Software kann nicht garantieren, 100 zu produzieren fruchtbare Renditen die Signale sind nicht perfekt zu sein - sie sind Indikatoren für die Möglichkeiten in Devisenmärkten. Sind Sie bereit, MONEY Receive Forex Signals Alert per SMS und E-Mail für alle Major Pairs123FreeSignals Bewertung Besuchen Sie Website Antwort auf Mike zu bestätigen, was ich vor, bevor in Bezug auf ihre Kundenservice und erzählen ihm, dass er seine Entschuldigungen und erkennen seine Fehler durch Reply to Mike : Meine Frage ist, warum hat es so lange gedauert, bis ich hier auf diesem Forum We039ve schon gesprochen habe, über diese Fragen per E-Mail im August und Sie erkannt IHRE FEHLER und machte sogar IHRE APOLOGIEN. Jetzt erzählst du eine andere Geschichte. I039m ein ehrliches FPA Mitglied für die, die mich gut kennen und ich verwende, um scams hier oder in anderen Foren zu verurteilen, also warum sollte ich über Ihren schlechten Kundendienst lügen, den ich noch beibehalten, was ich vorher sagte. Ich schickte Ihnen eine Nachricht über Ihre Website 9 oder 10 Tage (und nicht 3 Tage, wie Sie gesagt haben), bevor Sie mich per E-Mail und Sie antwortete nur, nachdem ich meinen Beitrag auf diesem Forum. Ich erhielt nie eine verdammte einzelne Antwort von Ihnen vorher. Ich habe versucht, alle verschiedenen Möglichkeiten, um Sie aber keine Antwort entweder über Ihre Kontakt-E-Mail-Nachricht oder Live-Chat oder irgendwo anders. Wieder haben Sie mir per E-Mail nur am nächsten Tag, nachdem ich einen Kommentar hier auf FPA-Forum gepostet. Jetzt habe ich gelesen, Ihre Signal-Ergebnisse sind schlecht basierend auf den letzten Kommentar zu diesem Thema. Jeder, der hier liest, bildet seine eigene Entscheidung, aber persönlich i don039t empfehlen Ihr Signal, wie ich sehe, dass Sie nicht eine vertrauenswürdige Person sind. Aug 25, 2016 - 2 Sterne Ich lese fast nur positive Bewertungen hier. Persönlich wollte ich dieses Signal ausprobieren, aber i won039t tun es, weil sie überhaupt nicht reagieren. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, don039t auf sie zählen, um auf Sie zu antworten. Ich emailed sie oft über ihre Website oder direkt per E-Mail, habe ich auch ihre Live-Chat auf ihrer Website, aber ich habe nie eine verdammte Antwort von ihnen. Vielleicht ihre Signale produzieren gute Ergebnisse, i don039t wissen, aber sie haben einen sehr schlechten Kundenservice. Ich don039t meine Zeit hier verschwenden Antwort von Mike eingereicht 13. September 2016 Vielen Dank für die Kommentare. Als Antwort hat diese Person hat uns 2 Sterne auf der Grundlage der Tatsache, dass er nie verwendet hat unser System, unsere Signale oder unseren Kundenservice. Er hat uns 2 Sterne gegeben, basierend auf: 1. Wir nahmen 3 Werktage, um auf seine E-Mail zu antworten. (Ja, er schickte uns nur 1 E-Mail) 2. Wir verweigerten seine Twitter Follow-Anfrage, da er ein nicht ein Client war und es ist geschützt und reserviert für Kunden nur, um ihre Signale zu empfangen. 3. Wir haben keine Live-Chat-Nachrichten erhalten. Wir fragten die Admins der Live-Chat-Funktion, die uns manchmal gesagt, dass Nachrichten nicht retten können, aber die Wahrheit ist, dass wir sie nie gesehen haben. It039s unmöglich für uns, auf etwas zu antworten, das wir haven039t gesehen haben Unser Kundendienst ist immer ausgezeichnet, antworten wir fast sofort Kundenclients, über email, Twitter etc. Schauen unten und jeder Anmerkungen, wie nützlich und ehrlich wir sind. I don039t denke, diese Person kann kommentieren basierend auf 1 E-Mail. Ja manchmal nehmen wir Zeit, um auf potenzielle Kunden zu antworten, aber das ist, weil wir immer unsere aktuellen Kunden und Signale zuerst. Wir sind hier, um unsere gegenwärtigen Kunden glücklich zu machen und sie Geld zu bilden, that039s unsere Nr. 1 Priorität. Deshalb führen wir den Service praktisch kostenlos. Vielen Dank nochmal an alle echten Kunden unten, die uns ausgezeichnete Bewertungen gegeben haben. Antwort von Mike eingereicht 16. September 2016: Danke nochmal Claude, Da wir fast 200 Kunden haben, die uns täglich nutzen, sind wir offensichtlich vertrauenswürdig und ehrlich. Bitte lesen Sie die Kommentare unten von Menschen, die mit uns täglich für Monate. Sie sind Anmerkungen von den Leuten, die uns Tag für Tag benutzen, nicht jemand, das uns 1-2 emailchat Anträge schickte und eine verzögerte Antwort erhielt (die wir die Gründe erklärt haben, warum). Und gute Nachrichten ist, dass der Handel September ist gut und wir jetzt laufen bei etwa 10 ohne verlieren Trades in mehr als 2 Wochen. Und don039t vergessen, dass wir 100 FREI für Leute sind, die uns verwenden möchten. Beste Grüße, Mike


No comments:

Post a Comment