Sunday, March 12, 2017

Bollinger Bands Und Rsi Ea Forexfactory

Willkommen technischen Analysten BBForex ist für Forex-Händler interessiert, mit technischen Analyse für ihre Währungspaar Handel. Tausende von Forex-Händlern verwenden Bollinger Bands, aber dies ist die erste und einzige Website, die sich der Bereitstellung von Bollinger Bands Analytics exklusiv für den Forex-Markt widmet. Die Website bietet Listen von Währungspaaren, die den Kriterien des Bollinger Band-Systems entsprechen, Screening, interaktive Diagramme, mit denen Sie Ihre eigenen Indikatoren programmieren können, und vieles mehr, darunter 2-D - und 3D-Diagramme. Und um die meisten professionellen Tools für den Handel Forex bieten, hat BBForex Web-basierte Programmierung, BBScript hinzugefügt, so dass die Nutzer können vollständig anpassen ihre Chart-Indikatoren und Analyse. Bbforex ist noch nicht für kleinere mobile touchbasierte Browser optimiert. Es ist derzeit am besten auf Laptops oder PCs. Das Adobe Flash Player Plugin kann für bestimmte Funktionen erforderlich sein. Ich verstehe, weiter: bbforex kopieren 2017 Bollinger Capital Management, Inc. Bollinger Band amp Stochastic Registriert Sep 2014 Status: Mitglied 80 Beiträge Sehr geehrte Damen und Herren, diese Stategie ist ganz einfach und ist kein heiliger Grill. Das Strategie-Setup verwendet die Voreinstellung des Bollinger-Bandes (Periode 20, Abweichung 2, Verschiebung 0) und Stochastik (14,3,3). Sehr lange Zeit, wenn ich zum ersten Mal das Forex lernen. Ich hasse Stochastic sehr, wegen meines Missverständnisses mit diesem Indikator. Später fand ich es, nachdem ich Selbst-Experiment (natürlich mit einigen meiner Geld sparen.). Diese Anzeige kann mir helfen: Filterung meiner Emotionen (wenn ich öffnen oder Stellung nehmen muss) Filtern meines gierigen (Wollen Sie ein großes Geld in kurzer Zeit haben) Wissen, wann ich für meine nächste Position vorbereiten kann (natürlich mit Bollinger Band Hilfe und Candlestick Umkehrung Muster) Ok, Dies ist meine einfache Strategie (und ich bin in den Fortschritt für meine EA mit dieser Basis der Strategie). ------- Kreuz mit Upper Band (das gleiche für Lowerband) Buy Entry 1. Die vorherige Kerze (von der aktuellen Kerze) cross BB Upper von unten 2. Main Stochastic oberhalb Signal Stochastic 3. Die aktuelle Kerze ist bullish und Stochastik unter 80 Verkaufe Eintrag 1. Die vorhergehende Kerze (von der gegenwärtigen Kerze) kreuze BB Oberteil von oben. 2. Main Stochastic unten Signal Stochastic 3. Die aktuelle Kerze ist bearish und Stochastic über 20 Profit. 50 Anhaltende Stop 15 Stop Loss. 50 Zeitrahmen H1 Jede Währung. Der Leuchter, dass ich oft benutze es Bullish und bearish Engulfing. Bitte beachten Sie, dass Forex ist ein Unternehmen mit hohem Risiko, Diese Strategie ist die Arbeit an mir, so dass es auf eigene Gefahr. Nr. 1 kein Eintrag. (Die stochastische ist bereits Overbought Bereich) Nr.2 Verkauf Eintrag Nr.3 Verkauf Eintrag Joined Nov 2012 Status: Mitglied 529 Beiträge John Bollinger sagte: Quottags der Bands sind nur, dass - Tags, nicht Signale. Ein Tag des oberen Bollingerbandes ist nicht an und für sich ein Verkaufssignal. Ein Tag des unteren Bandes ist nicht an und für sich ein Kauf-Signalquot. Preis oft kann und tut das Bandquot. Registriert seit Jul 2013 Status: Quantum Cosecant Daredevil 566 Beiträge Die Mittellinie deines Bollingerbandes ist ein 20-Periode einfacher gleitender Durchschnitt. Die Stochastik 1433 folgt etwa dem 14 einfachen gleitenden Durchschnitt. Wenn Sie eine 50-Level-Linie auf Ihre Stochastik zu ziehen, wird es spiegeln, wenn der Preis über die 14-Periode einfach gleitenden Durchschnitt auf Ihrem Diagramm. Dieses System handelt also, wenn der Preis in den 20 und 14 einfachen gleitenden Durchschnittswerten auf der 1HR-Karte als erschöpft empfunden wird. Zuerst hoffe ich, dass Sie eine Menge freie Zeit haben, um 1HR Handel zu überwachen, und zweitens, ich hoffe, dass Sie nur Strecke Bewegung sehen. Sollte die Preisentwicklung, keine der Indikatoren werden Ihnen helfen. Ich möchte auch auf einen Fehler in Ihrer Analyse hinweisen. Dies ist ein häufiger Fehler, weil Sie sehen können, was als nächstes passiert, so dass Ihr Gehirn Entscheidungen auf nicht unterstützte Hypothese basiert. In deinem Beispielbild hast du nicht den Handel 1 genommen, weil du gesagt hast, die Stochastik sei schon überkauft. OK großartig. Dann, warum hat Handel 3 getroffen Die Stochastik ist bereits überverkauft. Wenn Sie leben live, können Sie nicht sehen, die nächsten 20 Kerzen Daher in der Realität können Sie nicht nehmen Trade 3 entweder nach Ihrer Regel. Das ist, es sei denn, Sie sind nur zu handeln historische Charts Das bessere Niveau für den Handel Stochastik ist die 50 Linie. Wenn ich es wäre, würde ich die 20 und 80 löschen. Allerdings ist Ihr System wirklich nur Handel, wenn der Preis über dem 14 und 20 SMA liegt. Da Stochastik nicht richtig zeigen die Bandbreite der Preis, ist es nicht der ideale Indikator für die Art der Strategie, die Sie versuchen, zu verwenden. Es neigt dazu, flach auf die obere Grenze der Preisvolatilität zu legen. Das einzige gültige Signal ist die 50-Linie zu überqueren, aber Sie können auch das gleiche Signal mit einem 14-Periode SMA, so ist es bis zu Ihnen, welche zu verwenden. Abgesehen davon, dass sie nicht in der Lage sind, Trends zu handeln, sind Sie auch anfällig für Fälschungen, wenn der Markt in der Konsolidierung ist. Und da Sie die 1HR-Diagramm gewählt haben, werden Sie erhebliche Verluste haben, jedes Mal, wenn Sie Kopf gefälscht werden. Es ist eine gute Idee, aber nicht praktisch mit den Tools, die Sie verwenden. Ob Sie es wissen oder nicht, Sie sind wirklich versuchen, Impuls zu messen und für mich, habe ich festgestellt, dass die Methode, um die profitabelste Technik zu verwenden. Sie können jedoch bessere Tools verwenden, um Ihnen bei der Ermittlung von Einträgen und Ausgängen zu helfen. Halten Sie Ihre Gesamtstrategie, aber verbessern Sie Ihre Fähigkeit, die Strecke der Preisbewegung zu messen. Ich gehe davon aus, dass, weil dies eine 1HR-Strategie ist, dass Sie nicht tatsächlich versucht haben, diese Methode auf dem Live-Markt für sehr lange Handel. Historische Charts sind spannend, aber der Live-Markt ist das einzige Diagramm, das zählt. Viel Glück. Erfolgreiches Handeln erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Pips. Ich denke, itd gehen ein wenig wie folgt. Externes Int OS20 extern int OB80 doppeltes upBBf2iBands (Symbol (), 0, bbperiodf, bbdeviationf, 0, PRICECLOSE, MODEUPPER, 2) doppeltes loBBf2iBands (Symbol (), 0, bbperiodf, bbdeviationf, 0, PRICECLOSE, MODELOWER, 2) doppeltes smpMiStochastic (NULL, 0, k, d, slowing1, MODESMA, 0, MODEMAIN, 2) Wenn (Close2gtOpen2ampampClose2gtupBBf1ampampsmpMgtBampampClose1ltOpen2) Rückgabe (Verkauf) if (Close2ltOpen2ampampClose2ltloBBf2ampampsmpMltOSampampClose1gtOpen2) Rückgabe (Kauf) Vielen Dank für Ihr Skript. Die Kerzenzahl ist Kerze1 und Kerze0. Candle0 für die Bestätigung und Korrelation mit stochastischen Zustand. Kerze1. Öffnen und Schließen, um das Band zu erkennen. Danke Magix.


No comments:

Post a Comment