Thursday, March 2, 2017

Forex Fraktal Guru Strategie

Forex Trading-Strategie 13 (The Fractal Guru-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 16. Juli 2010 - 12:50. Das Fraktal ist ein 5-Bar-Muster, so dass Sie nicht wirklich auf die offene der zweiten Bar der Pin-Bar eingeben können, müssen Sie am Ende der 2. Bar eingeben .. wenn Sie bei der zweiten eingeben, kann der Preis sinken Vorbei am Docht der Nadel und dann gibt es keine Fraktale. Dies ist vielleicht noch ok als Strategie, aber Sie können nicht zurück testen. Es sei denn, Sie verwenden das Ende der 5. Bar .. Eingereicht von User on November 21, 2011 - 21:17. Ich konnte nicht sehen, DI und - DI in meinem ADX-Indikator. Kannst du mir helfen. Ich bin mit FXCM Trading Station II Eingereicht von User am November 22, 2011 - 02:17. Sie benötigen Unterstützung von Ihrem Makler - FXCM. Verfasst von Benutzer am 11. Februar 2012 - 10:02. Hallo, Bitte ich werde gerne fragen, welche der Kerzenstange kann man bei der Identifizierung der Fraktale zu verwenden, ist es die lange Kerze oder kurze Kerze. Ich beobachtete die Vedio und bemerkte, dass es die kurze Kerze, die für die beiden Illustration verwendet wurde. Alphabase Verfasst von Benutzer am 27. März 2012 - 10:29. Insgesamt BS Dieser Kerl nur handpicked diese Trades. Auch er didnt sogar folgen seine Eintragung Kriterien auf lange und kurze Trades - ADX (solide blaue Linie) sollte steigen. Er trat ein, während der ADX für beide Berufe hinuntergeht. Wenn ADX geht, bedeutet dies, dass die Stärke des Trends wird immer schwächer. Geschrieben von Benutzer am 6. Mai 2012 - 10:42. Ich bin ein Neuling in Forex und habe Ihre Beiträge in diesen Tagen und ich bin wirklich dankbar dafür, aber ich habe einige Fragen. Kann ich mir vorstellen, dass ich einen Trend (zB Aufwärtstrend oder Abwärtstrend) richtig vorhersagen kann. Ich irgendwie voraussagen, dass innerhalb von 2 Monaten wird es ein Aufwärtstrend sein und ich öffne eine 0.1-Position und kaufen EurUsd bei 1.0001 und nach 2 Monaten wird es 1.0900 sein. In diesem 2 Monat. Gibt es viele Schwankungen, so dass die Frage ist. Gibt es keine Möglichkeiten, dass mein Konto Rufen Sie Marge wegen dieser Schwankungen, obwohl meine Vorhersage wird wahr kommen Posted by User on Mai 27, 2012 - 02: 38.Forex Trading-Strategie 13 (The Fractal Guru Strategie) Übermittelt von User am 4. Juni , 2009 - 04:24. Hallo Edward - Hier ist eine andere Strategie, die Ihre Zuschauer mögen. Zeitrahmen: 15 Minuten und mehr Indikatoren: Durchschnittlicher Richtungsindex - ADX (Einstellungen 14) und Fractals Hintergrund auf Fractals und ADX ADX Indicator oder Average Directional Movement Index gibt Ihnen einen Einblick, wie stark der Markt sich entwickelt. Wir werden dies zu unseren Gunsten nutzen und es mit Fractal Indicator kombinieren, um einen Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuwählen. Diese Indikatoren finden Sie standardmäßig in Ihrer Indikatorenliste auf Ihrer Metatrader 4-Plattform. Fraktale zeigen Spitzen und Dips. Um es einfacher zu erklären, bildet sich ein Aufwärtspfeil-Fraktal, wenn es eine unterere Höhe auf beiden Seiten einer Kerze gibt. Ein Abwärtspfeil Fraktal bildet sich, wenn es auf beiden Seiten der Kerze höhere Tiefen gibt. Bitte beachten Sie, dass Fraktale nur bilden, wenn die Kerze schließt mit den angegebenen Kriterien der hohen Tiefs oder unteren Hochs auf beiden Seiten. Verstehen der Fraktal-Guru-Strategie Wenn der ADX durch das Sehen der blauen Linie steigt stetig steigt, suchen wir nach Fraktalen, um in den Trend zu springen. Wir nehmen nicht alle Fraktale, nur die mit Schwänzen, die auf das Fraktal zeigen. Lassen Sie mich erklären, dies in ein bisschen mehr Details und so einfach wie möglich mit einigen Beispielen. (Ich werde auch ein Video-Tutorial mit diesem Beitrag zu verstehen, diese Methode zu veröffentlichen.) Long (Buy) Positionen mit der Fractal Guru-Strategie - Auf der ADX sollte das punktierte Grün über rot gestrichen und die solide blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz, der auf einen Pfeil nach unten zeigt - wenn Sie dieses Pfeil-Fraktal sehen, geben Sie lange ein. - Platziert 5 Pips unter dem Tiefpunkt der Fraktalkerze. - Beenden Sie mit richtiger Geldverwaltung oder am Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien im ADX. Short (Sell) Positionen mit der Fractal Guru Strategie - Auf der ADX, sollte die gepunktete rote Linie über grün gestrichen Linie und die feste blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz auf ein Up Arrow Fractal - When Sehen Sie diesen Pfeil nach oben, geben Sie Short ein. - Platziert 5 Pips über dem Hoch der Fraktalkerze. - Beenden Sie mit richtiger Geldverwaltung oder am Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien im ADX. Verfasst von Melchor am 14. Juni 2009 - 03:22. Hallo, Im ein Neuling Händler und die Analyse Ihrer Strategie mit Metatrader, finde ich es sehr hilfreich, Vielen Dank für die Fraktals Strategie. Allerdings habe ich Frage: Ich bemerkte in einem 30 min Zeitrahmen von eurusd vor kurzem, in einem starken Abwärtstrend, es scheint, theres kein Pfeil oben Fraktal, das erscheint, was sollte mein Punkt des Eintritts ist es okey, wenn ich sofort eingeben, wenn ein Kreuz Passiert zwischen - DI und DI Was ist Ihre empfohlene Zeitrahmen Vielen Dank im Voraus. Melchor melchor. olivoiiatgmail Verfasst von Edward Revy am 19 Juni 2009 - 06:01. Im Falle des Fehlens der erforderlichen Fraktal, wenn der Markt schnell Fortschritte, ich denke, es könnte eine gute Idee, um einen Zeitrahmen niedriger zu schalten, um ein erforderliches Fraktal dort zu erfassen. In der Tat, wie Sie gesagt haben, können Sie starten die Suche nach einem Fraktal, sobald Sie ein Kreuz zwischen DI-Linien zu sehen. Beste Grüße, Edward Verfasst von User am 15. Juli 2009 - 20:28. Hallo, Ich versuche das aus. Was meinst du damit, wenn du sagst, dass Kerze zeigt, bedeutet dies, dass nur eine Seite einen Schatten hat, oder ist es ok, wenn die Kerze Schatten sowohl auf der Oberseite als auch auf der Unterseite hat. Gesendet von Edward Revy am 16 Juli 2009 - 20:35 . Für eine Kerze ist es ok, sowohl obere als auch untere Schatten zu haben, solange derjenige, der auf das Fraktal zeigt, ungefähr zwei - bis dreimal länger ist als der gegenüberliegende Schatten. Just dont versuchen, es zu berechnen, bis die Pip, wenn ein Schatten scheint nicht lange genug, einfach überspringen und warten, für eine bessere. Verfasst von User am 24. November 2009 - 14:21. Die einzigen, die Gewinne zu machen, ist die Mafia (Broker, Banken und Forex-System-Anbieter), bin ich müde, in diesem finanziellen Dschungel zu verlieren. Ich bin in Konkurs, mit hohen Kreditkarten-Debetagen


No comments:

Post a Comment