Friday, February 3, 2017

Forex Broker Eimer Geschäft Vac

Bucket Shop DEFINITION von Bucket Shop 1. Eine betrügerische Maklerfirma, die aggressive Telefonverkäufe Taktik verwendet, um Wertpapiere zu verkaufen, dass die Brokerage besitzt und loswerden will. Die Wertpapiere verkaufen sie sind in der Regel schlechte Investitionsmöglichkeiten und fast immer Penny Stocks. 2. Ein Maklergeschäft, das Trades im Auftrag eines Kunden macht und einen bestimmten Preis verspricht. Die Vermittlung aber wartet, bis ein anderer Preis entsteht und macht dann den Handel, der Unterschied als Profit hält. BREAKING DOWN Bucket Shop 1. Bucket Geschäfte sind manchmal auch der Kesselraum genannt. Die USA haben Gesetze, die die Ladengeschäft-Praktiken einschränken, indem sie die Fähigkeit von Maklerhäusern einschränken, bestimmte Arten von Over-the-Counter-Wertpapieren zu schaffen und zu handeln. 2. Die zweite Definition für ein Eimer-Shop kommt aus mehr als 50 Jahren, als Eimer Geschäfte würde den ganzen Tag Geschäfte machen, werfen die Tickets in einen Eimer. Am Ende des Tages würden sie entscheiden, welche Konten, um die Gewinner zu gewinnen und verlieren Trades to. Forex Trading in den Bucket Shops Commercial Member Registriert September 2006 1012 Posts Ich fand diesen Artikel über legendäre Trader Jesse Livermore und seine frühe Karriere. Der Artikel diskutiert die Aktie quotbucket shopsquot, die zu der Zeit existiert (Anfang des 20. Jahrhunderts), aber ich musste über die Gemeinsamkeiten zwischen diesen frühen Eimer-Läden und die Forex-quotbrokersquot, die wir handeln mit heute lachen. Ive setzte meine Anmerkungen kursiv. Sehen Sie, wenn Sie irgendwelche Ähnlichkeiten beachten. Stock Trading in Eimer-Shops Jesse Livermores Early Trading Karriere In den späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhunderts, der kleine Kerl, der Aktien zu tauschen wollte in der Regel tat es in einem Eimer Geschäft statt durch einen Börsenmakler. Eimergeschäfte wurden in allen möglichen Räumlichkeiten, wie Drogerien, Hotels, Cafés, etc. eingerichtet. In Eimer Geschäften wurden quottradesquot sofort zum Preis an der Tafel zitiert durchgeführt. Die Preise kamen von Wall Street mit einer Vielzahl von Mitteln, einschließlich Ticker-Band und Telefon. Die Vorteile des Handels in einem Eimerladen waren: Eimerläden waren glücklich, in sehr kleinen Mengen Geld umzugehen. Es gab keine Verzögerung im Handel, die durch die Zeit verursacht wurde, um die Bestellung an den Börsenplatz an der Wall Street zu telefonieren. Jeder Eimer-Shop war ein Binnenmarkt, Handel auf Zitate aus der Wall Street, aber nicht an der Wall Street selbst. Dies ist im Grunde genau, wie Forex heute funktioniert. Konten können mit so wenig wie 250 geöffnet werden, Trades schnell eingegeben werden (außer, wenn es für die Händler Vorteil) und jeder Broker ist ein Binnenmarkt (Market Maker) In der Tat waren Eimer Geschäfte, die wenig mehr als Wett-Shops, wo Dummköpfe waren Schnell von ihrem Geld getrennt. Obwohl die meisten Eimergeschäfte nicht unehrlich waren, soweit sie sich weigerten, einen Gewinner zu bezahlen, oder dass sie vorgaben, dass die Preise gefallen seien, wenn sie tatsächlich gestiegen wären, hätten sie auf subtile Weise profitiert von der Gier der Möchtegern Börsenhändler. Sound vertraut Trading in Eimer Geschäfte unweigerlich beteiligt Marge. Wenn Ihre Aktien in die richtige Richtung bewegt, würden Sie profitieren profitabel. Wenn sie sich sogar etwas gegen Sie bewegten, würden Sie Ihr ganzes Geld verlieren. Die natürlichen Höhen und Tiefen des täglichen Handels dienten dazu, die meisten Positionen auszulöschen, was dazu führte, dass Eimerläden häufig das gesamte Geld, das ein Individuum hatte, angaben. Klingt viel wie Forex zu mir. Livermores Fähigkeit, Muster in den Aktienkursen zu interpretieren, ermöglichte es ihm, die Eimerläden zu schlagen. Er handelte immer alleine - eine lebenslange Gewohnheit. "Ich begann in den kleineren Eimer-Läden, wo der Mann, der in zwanzig Aktien an einem Clip gehandelt wurde vermutlich John W. Gates in Verkleidung oder J. P. Morgan Reisen incognito. quot quoti hielt mein Geschäft für mich. Es war sowieso ein Ein-Mann-Geschäft. Es war mein Kopf, es war nicht Preise entweder waren die Art, wie ich doped sie aus, ohne jede Hilfe von Freunden oder Partnern, oder sie gingen in die andere Richtung, und niemand konnte sie aus der Freundlichkeit zu mir. Ich konnte nicht sehen, wo ich brauchte, um mein Geschäft zu jemand anderem zu erzählen. Ich habe Freunde, natürlich, aber mein Geschäft war immer das gleiche - eine Ein-Mann-Affäre. Deshalb habe ich immer eine einzige Hand gespielt. "Livermores Fortune erreicht 10.000 - Aber Theres Trouble Livermores Erfolg machte ihm bald Probleme. Bucket-Shop-Besitzer begannen ihn als einen konsistenten Gewinner zu erkennen - und sie wollten nur gegen Verlierer handeln. Er begann, kleinere Positionen einzunehmen, als er wollte, oder sogar Geld verlieren in seinem ersten Trades, nur um später den Eimer-Shop mit quotstingsquot getroffen, wo er nahm große Gewinnpositionen. Als er weithin anerkannt wurde, begannen die Geschäfte, seine Trades zu nehmen. Sie nannten ihn den Kinderkolben. (Plunger rücksichtsloser Spekulant.) Ich versuchte die anderen Zweige nacheinander, aber alle lernten mich kennen, und mein Geld war in keinem ihrer Büros gut. Ich konnte nicht einmal gehen, um auf die Zitate, ohne einige der Angestellten machen Risse bei mir. Ich versuchte, sie dazu zu bringen, mich in langen Intervallen zu tauschen, indem ich meine Besuche unter allen teilte. Aber das funktionierte nicht. Trotz der Eimerläden, die sich weigerten, mit ihm umzugehen (wenn sie ihn erkannten - Livermore nutzte, um sich selbst zu verkleiden) oder nur mit schweren Handicaps zu handeln - wie Livermore, die höhere Preise für Aktien bezahlten, die er kaufen und bekommen wollte Weniger für Aktien, die er verkaufen wollte, als andere Kunden - Livermore weiterhin profitabel Handel. Im Alter von 20 Jahren war sein Vermögen auf 10.000 angewachsen. Ich kann nicht denken, jeder gewinnende Handel hatte, wo die Eimer-Shop nicht halten meine Bestellung für ein paar Sekunden oder mehr, um mir einen schlechteren Preis. Er hatte jetzt einen Punkt erreicht, an dem Eimergeschäfte begann, die Preise zu betrügen, um zu verhindern, dass er gewann. Es war an der Zeit, erkannte er, weiterzumachen und zu beginnen Handel durch legitime Börsenmakler. Wenn jemand weiß, von einem legitimen Broker in Forex - lass es mich wissen.


No comments:

Post a Comment